Über mich

Diane_Glass_PortraitDiane Glass
Geboren wurde ich 1961 in Frankfurt am Main. Nach einer abgeschlossenen sprachlichen Ausbildung absolvierte ich eine Kaufmännische. Ich arbeitete viele Jahre in der Industrie im Bereich Vertrieb und Marketing. Nach der Geburt meiner Tochter durfte ich die Wirkung der Klassischen Homöopathie kennenlernen und war von dieser Heilmethode so begeistert, dass ich mich entschloss die Ausbildung zur Heilpraktikerin anzustreben.

Nach der Homöopathie-Ausbildung hatte ich den Wunsch eine ergänzende Behandlungsmethode zu erlernen, in der durch  Berührung etwas Heilsames entsteht.

Mein Weg führte mich zu den „Wurzeln“ des Menschen, den Füßen. Ich lernte eine spannende Behandlungsmethode kennen, die genau meinen Vorstellungen entsprach und absolvierte die Ausbildung zur Fußreflexzonentherapeutin in den Lehrstätten von H. Marquardt, Deutschland.

 

Absolvierte Fortbildungen:
+ Homöopathiekurs /UDH
+ Zahlreiche Arbeitskreise in der Klass. Homöopathie
+ Auffrischungskurs RZF
+ Jap. Heilströmen

Seit 2 Jahren halte ich Vorträge zu den Themen Gesunde Lebensführung „Geistige, Emotionale und Körperliche Gesundheit“.